Koch in Berlin gesucht
Menu

030 81 40 48 45
***
Öffnungszeiten
Montag - Freitag ab 15:00 Uhr
Samstag ab 12:00 Uhr
Sonntag ab 10:00 Uhr
***


Datenschutz | Impressum
Webdesig by st-reway.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.107.247.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Oskar Martin Oskar Martin schrieb am 2. März 2017 um 13:06:
Sehr schöne Website. Das Gefällt mir!
Silke Silke schrieb am 2. März 2017 um 13:06:
Ich habe vor einiger Zeit euer Restaurant besucht und muss sagen, dass das Essen wirklich köstlich war. Der Abend ist mir noch immer in Erinnerung geblieben, da wir eine wunderbare Zeit dort hatten. Euer Restaurant werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Joanna Joanna schrieb am 2. März 2017 um 13:06:
Wir freuen uns schon sehr auf unsere Weihnachtsfeier bei Ihnen!!
Markus Markus schrieb am 2. März 2017 um 13:05:
Schön und gemütlich bei Ihnen!
Antje Antje schrieb am 2. März 2017 um 13:05:
Coole Schatztruhe, raschelnder Biergarten, beste Pfifferlinge des Universums, der Typ mit dem eingravierten Notenschlüssel am Hals lächelt immer 😉
Angelika Maus Angelika Maus schrieb am 2. März 2017 um 13:05:
Es war sehr lecker und wir freuen uns nach unserem Besuch im Lana Hotel bald wieder bei euch einen leckeren Cafe zu trinken. Bis bald.
Maria Potthoff Maria Potthoff schrieb am 2. März 2017 um 13:04:
Immer wieder lecker! Toller Service und freundliches Personal, so muss ein Restaurantbesuch sein 🙂 Auch wenn die Anreise aus Südtirol lang ist, wenn wir in der Nähe sind, kommen wir auch vorbei! Viele Grüße von Familie Potthoff!
Dieter Dieter schrieb am 2. März 2017 um 13:04:
Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! 😉
Frauke Jiska und Jörg Frauke Jiska und Jörg schrieb am 2. März 2017 um 13:04:
Liebe Lindengärtner, Wir waren heute bei Ihn essen. Und es hat uns super gefallen! Schönes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen. Allerdings fehlt in diesem hohen Gastraum etwas Hintergrundmusik. Jetzt hat man das Gefühl das jeder andere Tisch gezwungen ist die eigenen (persönlichen) Gespräche mit anhören zu müssen. Liebe Grüße, J&J
Frauke Heimsbach Frauke Heimsbach schrieb am 2. März 2017 um 13:03:
Heute ,seit langem mal wieder hier und mußten zu unserem erstaunen vestellen das hier Neue Betreiber sind .Aber man muß sagen die machen alles richtig ,endlich haben wir wieder ein Plätzchen im WEDDING wo man wieder so richtig schön essen kann (Königsberger die besten seit Jahren ). Uns werdet ihr nicht mehr los , macht weiter so ! Frauke
BBB-Stammtisch BBB-Stammtisch schrieb am 2. März 2017 um 13:03:
Küche und Service waren hervorragend. Wir haben uns in Ihrem Restaurant sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
doris doris schrieb am 2. März 2017 um 13:02:
hallo liebes lindengartenteam:-) endlich wieder geöffnet unter neuer bewirtschaftung. ich bin begeistert von eurer küche. wir haben verschiedene gerichte probiert( es gibt nicht nur bayrische!!!, aber auch die sind sehr lecker) und sprechen dem koch ein lob aus. nicht nur, dass die speisen vom anrichtern her etwas fürs auge sind, es ist sowas von lecker und man schmeckt sofort, es ist keine instentsache, sondern alles selbst gekocht, sogar die sossen sind selbst gemacht. wir kommen garantiert wieder
Stefan Stefan schrieb am 2. März 2017 um 13:02:
Toller Biergarten bei euch und das Restaurant ist auch toll und typisch Berlin.
Steve Steve schrieb am 2. März 2017 um 13:01:
Super dass es mit dem Lindengarten wieder weiter geht. Eine wirklich sehr schöne Institution hier im Kiez. Aber schade finde ich, dass die alte und wirklich sehr gute Karte nicht mit integriert wurde. Die neue finde ich etwas zu fränkisch/bayrisch, und daher schon sehr speziell. Ich fand die Rinderrouladen, Serviettenknödel, das Gulasch und die Spätzle sehr gelungen und werde sie vermissen.
Heinz Heinz schrieb am 2. März 2017 um 13:01:
Schön das der Lindengarten wieder offen ist , komme seit Jahren hier her freu mich deswegen sehr über die Neueröffnung ! Wünsche euch und der ganzen Besatzung viel Glück Willkommen zurück Karim